Follow:
Beauty

OPI Be There in a Prosecco

OPI Lacke habe ich schon lange nicht mehr verwendet. Komisch, denn bisher haben sie mich in Bezug auf Auftragen, Haltbarkeit und Deckkraft immer überzeugt. Nachdem ich die letzten Wochen nur Knallfarben auf meinen Nägeln getragen habe, war mir für dieses Wochenende mal nach etwas Dezenterem zumute.

Der Donnerstagabend ist meist mein Maniküreabend. Das hat sich irgendwie so eingeschlichen. Habt Ihr auch so einen Tag? Donnerstags ist mein Mann nämlich immer beim Sport und ich kann eine meiner geliebten Serien gucken. Dabei können frisch lackierte Nägel wunderbar trocknen. Außerdem ist es praktisch, mit frisch gestrichenen Nägeln ins Wochenende zu starten. Würde ich das zu Beginn der Woche machen, müsste ich freitags schon so einiges kitten.

Jedenfalls bin ich sehr begeistert von diesem Farbton mit dem wirklich zauberhaften Namen „Be There in a Prosecco“. Einen Überlack habe ich mir übrigens ausnahmsweise gespart. Bin gespannt, wie lange der Lack jetzt hält.

Wie gefällt er Euch?

OPI Be There in a Prosecco erhätlich bei Douglas

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei