Follow:
Irini

Outfit all rosa by Irini

Mein erstes Outfit aus Griechenland!!! Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lange ich darauf gewartet habe! Aber natürlich stehe ich vor einem gigantischen Problem: ich habe viel zu wenig Kleidung eingepackt… Nein, das ist keine Lüge! Ich habe (für meine Verhältnisse) wirklich – aber wirklich – wenig eingepackt. Nein, ich wollte es nicht so. Ich MUSSTE es aber so machen.

Wir haben so viele Drogerie Produkte mitgenommen, dass ich gezwungenermaßen auf Kleidung – und noch viel schlimmer, auf meine Schühchen – verzichten musste. Als kleinen Trost habe ich alle meine Sonnenbrillen mitgenommen; wo kommen wir denn hin, wenn ich nicht mal die mitnehmen kann! Da es hier im Moment keinen Tag unter 30 Grad gibt, muss ich jeden Tag die Kleidung wechseln. Waschmaschine läuft auf Hochtouren, aber Ihr seht, worauf es hinauslaufen wird: ich muss shoppen gehen 😉

Unterstellt mir bitte nicht, dass ich absichtlich lieber Drogerie Produkte statt Klamotten mitgenommen habe – Drogerie in Griechenland ist wirklich sehr teuer, da sind Klamotten das kleinere bzw. billigere Übel 😉 Jedenfalls heißt es jetzt für mich, Kleidchen, Röcke und Shorts tragen. Mein Makeup schmilzt mir sofort vom Gesicht weg, deswegen trage ich nur Lippenstift und etwas Foundation auf, um meine Pickel abzudecken. Da ich die armen Leute im Dorf nicht erschrecken möchte, indem ich nur im Bikini rumlaufe (ja, bei der Hitze kann ich eigentlich für nichts garantieren!) verschone ich sie lieber mit diesem Kleid 😉

Ich liebe solche Midikleider; sie sind schlicht, die Farbe natürlich wieder rosa/nude, und besonders bei dieser Hitze trotzdem bequem! Zack, mein Paar Havaianas, meine kleine Furla und natürlich Sonnenbrille nicht vergessen, sonst fällt man hier sofort auf (die Griechen tragen gerne auch im Winter ihre Sonnenbrillen – ist doch logisch, Schnee blendet ja, oder ;-)?)

Bevor es zum Strand geht, wird erstmal der 15. August ganz groß gefeiert. Mehr Klischee geht nicht – alle Familien zusammen, Musik, Souvlaki essen und tanzen. Was anderes als „Opa!“ kann ich nicht sagen ;-)!

Bei meinem nächsten Outfitpost wird etwas übrigens anders sein – bin gespannt, ob Ihr es erkennen werdet…

 

 
Kleid Primark ähnliches hier

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Anonymous

    wow, sehr hübsch! Endlich sieht man deine tolle Figur! Einen wundervollen und sonnigen Urlaub. 

    15. August 2017 at 22:45
    • Reply Irini

      Vielen Dank für das Kompliment!!!! 

      16. August 2017 at 21:01

    Leave a Reply