Follow:
Irini

Outfit Beachy Blue by Irini

Und, bin ich braun geworden ;-)? Bitte entschuldigt, aber ich nerve jeden mit dieser Frage 😀 hier sehen die Leute immer sonnengeküsst aus, dagegen wirke ich natürlich blass wie ein Vampir. Also stand in den letzten Tagen das Sonnenbaden ganz oben auf der Liste. Auch wenn ich mittlerweile den Winter bevorzuge, muss ich zugeben, dass es am Strand doch am schönsten ist, oder?

Soo sehr bin ich jetzt nicht braun geworden, aber besser so, als dass man sich verbrennt! An dem Abend ging es zur Strandpromenade; bummeln und Gyros essen, es gibt nichts Besseres 😉 Unglaublich, aber wahr – das erste Mal, dass ich dieses Jahr wieder Shorts in der Öffentlichkeit getragen habe! Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie trage ich in Deutschland nie draußen Shorts. Ich assoziiere damit eher immer den Urlaub und in Deutschland hat man eher den Anschein auf Ski- bzw. Winterurlaub 😉 Hier sind es immer konstante 30 Grad, sowohl morgens als auch nachts. Shorts Temperaturen also; kein Wunder, dass ich dann also nur im Urlaub Shorts trage, findet Ihr nicht auch ;-)?

Meine neuen Sandalen begleiten mich auch andauernd; sie sind super bequem, vielfältig kombinierbar und ich fühle mich mit ihnen total antik 😀 Obwohl bei mir sonst immer ein Schmuck overload herrscht, habe ich es dieses Mal minimal gehalten. Bei dem Wetter auch noch was um den Hals hängen haben? Da kann ich mir gleich einen Rollkragenpulli anziehen (den ich natürlich nicht mithabe, sondern kaufen müsste 😉 ohje, ich finde auch überall Gelegenheiten, sie mit shoppen zu verbinden…)

Was kann ich sagen, außer: macht Euren Urlaub in Griechenland! Jaaa, jeder sagt das über sein Land, aber ich hab doch wirklich nicht unrecht, wenn ich sage, es ist das wert 😉 Hier ein paar Impressionen, die Euch letztendlich überreden werden! Ist Euch übrigens aufgefallen, was anders ist? Nein, immer noch keine Idee? Also wenn es im nächsten Outfitpost nicht eindeutig sein wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Ihr könnt Eure Vermutungen gerne in den Kommentaren äußern 😉

Top H&M (ausverkauft) Alternative hier
Shorts H&M
Schuhe Dexim (in Deutschland nicht erhältlich) Alternative hier oder hier
Tasche Furla
 

Ja, das bin ich auf dem Flamingo! Ich bin momentan im Flamingo Wahn 😀 

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Eva

    Haare? 😱 Haare!!!! 

    25. August 2017 at 9:42
    • Reply Irini

      Liebe Eva, sei gespannt, im nächsten Post wird das Rätsel aufgelöst ;-)!

      26. August 2017 at 18:33
  • Reply Kathrin

    Ich weiß es! Aber ich verrate es nicht, hehe. Auf jeden Fall ist es eine Schande, dass Du bisher keine Shorts getragen hast! Solltest Du öfter machen, steht Dir super!

    25. August 2017 at 10:27
    • Reply Irini

      Vielen Dank für das Kompliment, liebe Kathrin!!!

      26. August 2017 at 18:33

    Leave a Reply