Follow:
Fashion

Outfit black leather

Heute seht Ihr ein eher untypisches Outfit für mich. Black leather rules! Eigentlich wäre mir ein Lederrock UND eine Lederjacke definitiv zu viel des Guten. Aber irgendwie hat es sich richtig angefühlt, es so anzuziehen. Ist das nicht gerade das Tolle an der Mode? Dass man sich ständig und unbewusst immer wieder verändert.

Ich für meinen Teil stelle das immer wieder bei mir fest. Was mir vor Monaten nicht gefiel, ist plötzlich meine Nummer Eins. Und wovon ich manchmal absolut überzeugt bin, stellt sich nur wenige Wochen später als plötzlich nicht mehr akzeptabel heraus.

Jedenfalls bin ich sehr gespannt, ob ich diesen Look irgendwann noch mal so tragen werde. Daher hoffe ich, Ihr erfreut Euch besonders an einem untypisch-für-Kathrin-Outfit :-).

Lederjacke Noname ähnliches Modell hier erhältlich
Lederrock Esprit ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe Kennel & Schmenger hier erhältlich
Tasche Coccinelle ähnliches Modell hier erhältlich
Sweatshirt H&M ähnliches Modell hier erhältlich

 

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
KathrinEva Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eva
Gast
Eva

Liebe Kathrin, genauso gehts mir auch. Deswegen fällt es mir immer schwer, Stücke zu entsorgen, da sie in 3 Monaten das perfekte Teil sind.
Ich finde den Look absolut spitze! Und du hast so tolle Beine! 😍