Follow:
Fashion

Outfit black rose

In letzter Zeit ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich auf den Black-fast-komplett-Look stehe. Angefangen hat es mit der Wiederentdeckung meiner schwarzen Hose. Vor zehn Jahren habe ich eine Zeit lang übrigens fast nur schwarz getragen. Wie furchtbar!

Aber nicht, weil ich ein Gothicgirl war oder so was in der Art. Ich fand das damals einfach die stylishste Farbe überhaupt. Diese Phase wurde glücklicherweise durch meine Liebe zu Grau- und Pastelltönen abgelöst. Aber mein altes Ich kommt nach Jahren der totalen Schwarz-Abstinenz doch immer mal wieder durch. Manchmal brauchst Du einfach eine Pause von gewissen Looks und dann gefallen sie Dir plötzlich wieder.

Meine neue Uhr von Michael Kors kennt Ihr noch nicht. Das Christkind hat sie mir gebracht :-).

Kleid Zara ähnliches Modell hier erhältlich
Stiefeletten Belmondo ähnliche hier erhältlich
Tasche H&M ähnliches Modell hier erhältlich
langer Cardigan Gina Tricot ähnliches Modell hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Miri

    Hallo Kathrin,

    Schwarz steht dir ganz ausgezeichnet. 

    Lieben Gruß 

     

    4. Februar 2018 at 22:25
    • Reply Kathrin

      Danke liebe Miri!

       

      9. Februar 2018 at 11:48

    Leave a Reply