Follow:
Fashion

Outfit Blumen Pullover

Blumen springen uns im Moment von überall aus an. Ob auf Kleidern, Taschen oder Pullovern überall herrscht Flower Power. Bei meinem neuesten Pullover war es wie so oft Liebe auf den ersten Blick. Ich stehe ja eh auf diesen leicht "ruski" angehauchten Look ;-). Entdeckt habe ich ihn auf Instagram, ohne zu überlegen bestellt und war total glücklich, als er bei mir ankam und richtig gut aussah! Solche Instagramkäufe können nämlich auch mal ganz schnell nach hinten losgehen.

Der Pulli ist zum Glück nur zu 30% aus Polyamide. Er knistert also nicht jedes Mal, wenn ihn an- oder ausziehe. Ich hasse dieses Knistern! 60% sind Viskose, was ich echt sehr begrüße. Die restlichen 10% sind Elasthan.

Ich habe ihn seit einer Woche und bereits drei Mal getragen. Er ist richtig dick und hält wunderbar warm. So warm, dass ich ihn gestern mit meinem giftgrünen Bleistifrock zusammen anziehen konnte. Normalerweise wäre mir das zu kalt gewesen, aber die Kombi hat funktioniert. Übrigens ist es Euch sicherlich aufgefallen: Ich bin voll auf dem Grün-Trip. Hab mir bei Zara kürzlich ein grünes Kleid bestellt. Ich stelle es Euch nächste Woche vor.

vintage-fashion-design-flower

outfit-blumen-pullover

Blumen Pullover via Vintage Fashion Design ähnliches Modell hier erhältlich
Rock Esprit ähnliches Modell hier erhältlich
Stiefel Jette Joop ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Prada

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei