Follow:
Fashion

Outfit Blumenkleid by Nina

Heute habe ich für euch ein sommerliches Blumenkleid. Ich hoffe doch sehr, dass ich damit den Sommer herbeirufe. Ich kann nämlich Pullis und lange Klamotten nicht mehr sehen!

Dieses Kleid kann sehr gut am Tag oder am Abend getragen werden. Es hat schöne kleine Details wie weiter geschnittene, süße Ärmelchen und ist etwas rückenfrei. Diese Blumen bringen mich außerdem so richtig in Sommerstimmung. Auch der Schnitt des Kleides ist mal was anderes. Es ist nämlich weiter geschnitten und hinten etwas und länger als vorne. Also für mich ist das Kleid ein richtiges Wohlfühlkleidungsstück, das glaube ich viele Frauen gut tragen können. 

Blumenkleid erhältlich bei H&M
Sandaletten erhältlich bei H&M
Handtasche H&M ähnliches Modell hier erhältlich
Sonnenbrille Ray Ban hier erhätlich

 

 

 

*dieser Post enthält Affiliate-Links

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Michi

    So ein schönes Kleid! Ich gehe direkt mal bei H&M 'stöbern' 😇

    Lg Michi

    11. Mai 2017 at 20:44
  • Reply Anonymous

    Sooooo schön!!

    sieht toll aus 😃

    18. Mai 2017 at 8:46
  • Reply Nina

    Danke euch !

    7. Juni 2017 at 10:42
  • Leave a Reply