Follow:
Fashion

Outfit Cardigan mit Bommeln

So ein Cardigan mit Bommeln ist in den letzten Wochen immer weiter auf meiner Wishlist nach unten gerutscht. Im Winter wollte ich gerne so einen haben, aber mir waren 89,- EUR einfach zu viel Geld und günstiger habe ich ihn nirgendwo gefunden. Doch mein braves Standhaftbleiben hat sich gelohnt! Denn ratet mal, wer vor wenigen Tagen meinen Weg gekreuzt hat?

Genau! Dieser Cardigan mit Bommeln! Er hing an dem Klamottenwagen auf dem Wochenmarkt, an dem ich ja schon das ein oder andere tolle Teilchen geschossen habe, ganz alleine rum. Die Verkäuferin war so froh ihn loszuwerden, dass sie ihn mir für sagenhafte 25,- EUR gelassen hat! Es ist einfach immer wieder von Vorteil, dass in meiner Heimatstadt nur sehr wenige Leute die Art von Klamotten schätzt, auf die ich so abfahre ;-).

Jedenfalls besitze ich ihn seit drei Tagen und habe ihn schon drei Mal getragen. Sapperlott, was hätte ich nur angezogen, wenn ich ihn nicht gefunden hätte?

 

Sonnenbrille Dolce & Gabbana ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Miu Miu ähnliches Modell hier erhältlich
Hose Zara ähnliches Modell hier erhältlich
Cardigan mit Bommeln Noname ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe adidas ähnliches Modell hier erhältlich

 

 

 

 

 

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Sandra

    Ein Traum, liebe Kathrin! Ich möchte nun auch zu diesem Wochenmarkt! Bei unserem gibt es nur Käse, Fleisch, Obst und Gemüse, hahahahaha.

    19. April 2018 at 21:47
    • Reply Kathrin

      Na, dann musst Du unbedingt mal nach Solingen kommen :-). Melde Dich, dann gehen wir zusammen hin, hihi.

      20. April 2018 at 13:53

    Leave a Reply