Follow:
Fashion

Outfit mit Cateye Sonnenbrille by Irini

In letzter Zeit habe ich eine Liebe für Off-Shoulder Kleidungsstücke entwickelt! Bereits in diesem Post, wo ich Euch über meine Lidl Ausbeute berichtete, lies ich meinen Lieblingstrend durchblitzen 😉 Auch mein heutiges Outfit zeigt meine breite Schulter 😀 Ein Trend, der den Look verspielt, casual aber trotzdem chic wirken lässt, findet Ihr nicht auch?

Das Oberteil habe ich mir letztes Jahr bei H&M gekauft, es ist aber noch aktuell und auch in anderen Farben erhältlich (ja ok, Ihr werdet auch auf dem Blog sehen, welche Farben es noch gibt…:-D)! Darüber hinaus ist es super luftig und angenehm zu tragen! Kombiniert habe ich die Bluse mit meiner Mom-Jeans, die ich mal bei Pull and Bear im Sale für 6 Euro ergattern konnte. Sie hat sich definitiv schon ausbezahlt 😉 Ich wollte etwas Kontrast in mein Outfit bringen und habe mich deswegen mal nicht für Louis entschieden (ich hoffe, er verzeiht es mir), sondern für meine süße Furla, die ich definitiv wieder öfter ausführen sollte!

Uuund auf dem Bild seht Ihr auch noch eine Premiere: ich hatte das erste Mal in diesem Jahr Sandalen an!! Uuund direkt noch eine Premiere: die Sandalen habe ich zum ersten Mal getragen! Sie sind neu bei mir eingezogen, da ich auf der Suche nach flachen Schuhen für die Hochzeit war. Oh man, ich rechtfertige aber auch jeden Einkauf mit der Hochzeit oder :-D? Ich habe ja für die Hochzeit High Heels, aber damit werde ich ja wohl kaum die ganze Nacht abtanzen können… Deshalb habe ich mir für die Feier danach flache Schuhe gekauft. Natürlich werde ich sie auch so tragen (puuh, da habe ich mich nochmal gut rausgeredet)!

Oh, ich bemerke gerade, dass ich noch eine Premiere in diesem Outfitpost habe: meine Sonnenbrille. Vor Monaten habe ich diese coole Sonnenbrille von Tom Ford bei Saks 5th Avenue gefunden mich auf Anhieb verliebt! Ich war ja schon immer auf der Suche nach einer extremen Cateye Sonnenbrille! Erstmal fand ich ja diese hier von Gucci ein Traum, aber live war es mehr Alptraum. Umso besser, denn so fand ich zu diesem Schätzchen! Mal gucken, was Euch in den nächsten Posts für Premieren erwarten 😉

Bluse erhältlich bei H&M
Jeans Pull and Bear (alt) Alternative hier erhältlich
Sandalen erhältlich bei Asos
Tasche Furla
Sonnenbrille Tom Ford Alternative hier erhältlich in braun-gold
X-Kette erhältlich bei Thomas Sabo

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei