Follow:
Irini

Outfit Christmas Shopping by Irini

Die Weihnachtsmarkt-Zeit hat begonnen!!! An dem Tag ging es in meiner Freistunde ein bisschen in die Innenstadt, um ein paar Kleinigkeiten für einen Adventskalender kaufen. Jedes Jahr bastel ich einen für meinen Freund, also war ich auf einer geheimen Mission unterwegs 😀 An jeder Ecke sieht man mittlerweile Lichter, Weihnachtsbäume und man riecht gebrannte Mandeln und Glühwein! So macht es doch eher Spaß raus in die Kälte zu gehen! Wobei ich zugeben muss, dass mein langer Mantel noch ein Grund ist 😉

Wie bereits letzten Winter ist er auch zurzeit mein treuer Begleiter, genauso wie mein nudefarbiger Rucksack! Da ich zur Uni aus Bequemlichkeit eher Sportschuhe trage, mussten die natürlich auch in nude sein 😉 den Schal habe ich letztes Jahr bei Zara gekauft und er ist soo kuschelig (und nude), dass er mich bei solchen Temperaturen schön warm hält!

Ich hoffe, Ihr habt Euch noch nicht an meinem Nude Look satt gesehen! Bitte entschuldigt, dass meine Outfits im Moment vielleicht nicht gerade abwechslungsreich sind! Da ich unitechnisch bis Weihnachten noch ziemlich viel um die Ohren haben werde, besteht mein Outfit of the Day quasi immer aus Jeans, Sneaker oder Stiefel und Mantel. Ich verspreche Euch und mir selbst auch, dass sich das so schnell wie möglich ändert 😀 Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Geschenke Shoppen ;-)!

Oberteil: Pull and Bear
Jeans: Mango (ausverkauft) Modell in Grau
Mantel: Esprit (alt) Alternative hier
Rucksack: Mango (alt) Alternative hier
Schal: Zara
 

 

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply