Follow:
Irini

Outfit cozy Winter by Irini

Ok, lange ist es nicht her, dass ich meine Lederjacke in den Schrank verabschiedet habe… Ich kann einfach nicht ohne sie (oder besser gesagt: ich hab es schon satt, dicke Mäntel zu tragen :-D). Heute waren es angenehme 9 Grad draußen, und da ich den Tag gemütlich in der Uni Bib verbringen wollte, habe ich mein Outfit so bequem wie möglich gehalten- cozy halt. Die tolle Hose habe ich in Griechenland bei Stradivarius gekauft.

Es ist so schade, dass es die Läden hier in Deutschland nicht gibt!! Wie gut, dass man online shoppen kann ;-)! Jedenfalls war die Hose eine gute Entscheidung; mit dem Hahnentrittmuster ist sie ein Hingucker, und der Schnitt ist so bequem, als würde man in einer stylischen Jogginghose rumlaufen! Der Pullover ist einer meiner Lieblingspullis. Ja, auch wegen der Farbe, oder eher ja, BESONDERS wegen der Farbe. Aber er ist so kuschelig und kratzt nicht, da will man am Liebsten drin einschlafen (was für meinen Bib Tag etwas tragisch wäre :-D)… Ich kämpfe seit über 2 Wochen mit meiner Erkältung und habe dementsprechend nur etwas Foundation und Mascara drauf (kennt Ihr das, wann man wirklich am ungünstigen Zeitpunkt krank wird?); darüber hinaus nähert sich das Semester dem Ende, und es stehen Hausarbeiten und Klausuren an; für mehr habe ich also im Moment keinen Nerv 🙁

Ich freue mich trotzdem auf die kommenden Outfits und Beautyposts!!!! Besonders freue ich mich auf besseres Wetter; dieser Dauerregen macht einfach nur schlechte Laune!

 

Lederjacke Mango (alt) Alternative hier
Pulli Mango (alt) Alternative hier
Hose Stradivarius
Schuhe Stan Smith
Tasche Deutsche Nationalbibliothek, nicht gerade Haute Couture 😀

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Anonymous

    Liebe Irini,

    Du passt so gut zu Kathrin und dem Blog. Ihr seid beide so süß, authentisch und natürlich!

    Gute Besserung und viel Energie für Deine Klausuren!

    6. Januar 2018 at 23:56
  • Reply Irini

    Vielen Dank für den tollen Kommentar, ich habe mich sehr über Deine Worte gefreut 😊!!! 

    7. Januar 2018 at 11:35
    • Reply Anonymous

      :-*

       

      12. Januar 2018 at 20:17
  • Reply Franzi

    Tolle Hose! Gefällt mir sehr gut

    9. Januar 2018 at 23:04
    • Reply Irini

      Vielen Dank, liebe Franzi :-)!

      10. Januar 2018 at 13:28

    Leave a Reply