Follow:
Irini

Outfit mit Dior Sonnenbrille by Irini

Na, ist denn wohl endgültig der Frühling da??? Heute schien es so! Es duftet schon nach Frühling, findet Ihr nicht auch? Schon verrückt; vor ein paar Tagen war alles verschneit und frostig und heute keine Spur von den eisigen Temperaturen. Aus diesem Grund habe ich direkt meine Lederjacke und zerrissene Jeans rausgekramt. Ich habe dicke Winterkleidung einfach satt :-D!!!! Auch wenn sich die Sonne oft hinter den Wolken versteckte, tat ich dasselbe mit meinen Augen und dieser Dior Sonnenbrille, die ich immer noch so liebe!

Ich habe ein Faible für Sonnenbrillen! An dem Tag habe ich auch eine neue eingekauft, die ich Euch bald präsentieren werde! Sie ist etwas extravagant, aber ich habe mich einfach verliebt! Ich bin auf Eure Reaktionen gespannt!

Genießt dieses herrliche Wetter! Hoffen wir, es hält an! Jedenfalls habe ich mein Outfit mal wieder sehr schlicht und „einfarbig“ gehalten, jedoch mit roten Lippen und der Statement Sonnenbrille kombiniert. Für Frühlingstöne muss es weiter so schön sonnig bleiben, dann überlege ich mir das mit der Farbe 😉

Lederjacke Mango (alt) Alternative hier
Body & other Stories (alt) Alternative hier
Jeans Mango (alt) Alternative hier
Schuhe Adidas Stan Smith bold (mit Plateau) Alternativen hier (mit Plateau, aber andere Farbe) oder hier (selbe Farbe ohne Plateau)
Tasche Zara 
Sonnenbrille Dior
 

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Franzi

    Die Sonnenbrille steht dir hervorragend!

    6. März 2018 at 21:45
    • Reply Irini

      Dankeschön, liebe Franzi 🤗!!

      7. März 2018 at 11:44

    Leave a Reply