Follow:
Fashion

Outfit Fransenjacke

Vor über zwei Jahren habe ich diese Fransenjacke auf einer Klamottenparty gekauft und wurde belächelt. Schon damals habe ich allen gesagt:“Wartet ab, bald rennen alle so rum.“ Ich hatte glücklicherweise Recht. Auch wenn Bescheidenheit eine Tugend ist, es ist einfach schön, Recht zu haben, hehe.

Meine Fransenjacke ist so vielseitig einsetzbar und wurde schon so oft von mir getragen, aber leid bin ich sie immer noch nicht. Sie ist aus einem Fake-Veloursleder. Trotzdem ist sie voll angenehm und knittert erfreulicherweise so gut wie gar nicht.

Und nun verrate Euch mal etwas über mich. Seit kurzer Zeit trage ich häufig ein Bernsteinarmband. Sicherlich sind Eure Omas und Großtanten auch Fans von Bernsteinschmuck, oder? Ich habe mich immer gefragt, was sie daran finden. Es stimmt halt schon, dass man manche Dinge anders sieht, wenn man etwas älter ist. Mit Anfang zwanzig hätte ich nämlich überhaupt nichts auf die Eso-Geschichten gegeben, dass Bernstein eine bestimmte Wirkung nachgesagt wird. Inzwischen glaube ich allerdings, dass gewisse Dinge, eine gewisse Wirkung erzielen können. Glaube versetzt halt Berge, gell? Trotzdem trage ich mein Bernsteinarmband nur, wenn es zum gesamten Outfit passt. Wir wollen ja nicht gleich übertreiben ;-).

details-fransenjacke-mcm fransenjacke-outfit fransenjacke-outfit-mcm

Tasche MCM ähnliche hier erhältlich
Schuhe Converse Chucks ähnliche hier erhältlich
Fransenjacke vom Traumschön-Shop ähnliche hier erhältlich
Sonnenbrille Gucci ähnliche hier erhältlich

 

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply