Follow:
Fashion

Outfit goldene Converse Schuhe

Diese goldenen Converse Schuhe haben im Urlaub ihren Weg zu mir gefunden. Auf der Suche nach Schuhen für meine Tochter und meinen Mann, lachten sie mich an. Ist doch immer so, oder? Du suchst und suchst und findest nichts. Suchst Du aber nichts, dann kommt ein Knaller nach dem anderen vorbei. Reptilienlook, Gold und auf 60,- EUR reduziert? Musste ich einfach mitnehmen! Die Tatsache, dass sie nur in Größe 41 sind und ein wenig scheuern, habe ich getrost ignoriert. Nach zwei Ausflügen zu Fuß inkl. blutiger Fersen passen sie. Ihr seht, ich bin echt bereit, Opfer zu bringen ;-).

Seit wenigen Tagen trage ich übrigens wieder mit großer Freude meinen Blazer von Zara. Er ist locker fünf Jahre alt und hat die letzten zwei Jahre im Schrank verbracht. Ich hatte mich einfach daran sattgesehen. Mich von ihm zu trennen war trotzdem nie eine Option. Er hing die ganze Zeit über brav ganz hinten und hat auf seinen erneuten Einsatz gewartet. Ich bin eigentlich regelrecht süchtig danach, auszumisten und immer wieder Platz zu schaffen, aber glücklicherweise siegt trotzdem oft die Vernunft, und das ein oder andere Teilchen bekommt ein besonderes Bleiberecht von mir eingeräumt.

Habt Ihr auch solche kostbaren Stücke in den Tiefen Eurer Schränke?

goldene Converse Schuhe hier erhältlich
Tasche Prada ähnliche Modelle hier erhältlich
Blazer Zara sehr alt ähnliche Modelle hier erhältlich
Jeans 7 for all mankind ähnliches Modell hier erhältlich

 

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Anonymous

    Liebe Kathrin, 

    ich kann deinen bravorösen Schuhkauf nur verstehen! Ich besitze ebenfalls goldene Converse, die damals – auch im Sale zu mir wollten 😉

    Und witzigerweise habe ich ebenfalls seit fünf Jahren einen schwarzen Blazer, der zwar nicht mehr so häufig wie früher, aber immer nochmal gerne das Tageslicht erblicken darf.

     

    15. August 2017 at 22:49
    • Reply Kathrin

      Huhu! Sehr lustig, da haben wir wohl den gleichen Geschmack :-)!

       

      17. August 2017 at 10:38
  • Reply Michi

    Liebe Kathrin!

    Ui- goldene Converse!! 😍 Ich habe noch verliebt (und ich habe nur silberne Sneaker- da müssen ganz dringend noch goldene her) 😂

    Irgendeann darf ich deinen Blog nicht mehr lesen 🙈

    Lg Michi 

    16. August 2017 at 20:25
    • Reply Michi

      Danke für den Link- ich habe die Schuhe direkt bestellt 👍🏻😎

      Ich freu mich 👏🏻

      16. August 2017 at 20:28
      • Reply Kathrin

        Hach, liebe Michi, was soll ich da sagen? Das hast Du gut gemacht, hehe. Nur mit silbernen Schuhen kann niemand überleben. Auf gar keinen Fall. Bin gespannt, wie Du sie findest, wenn sie ankommen. Sie sehen in echt nämlich noch viiiiel besser als auf dem Foto aus!

        17. August 2017 at 10:40
        • Reply Michi

          Liebe Kathrin!

          Jetzt freue ich mich noch vvvviiiiiiiieeeeeelllll mehr auf den Postboten 👏🏻👏🏻

           

          17. August 2017 at 14:01

    Leave a Reply