Follow:
Fashion

Outfit grey black

Im letzten Post habe ich Euch geschrieben, dass ich ganz verliebt in mein neues Oberteil von Zara bin.
Wie verliebt ich bin, hat sich bereits an diesem Wochenende bewiesen. Ich wollte es gestern unbedingt ausführen! Da es zu kalt dafür war, habe ich es kurzerhand über einer weißen Bluse angezogen.
Fehlte nur noch die passende Hose. Sowohl blaue als auch schwarze Hosen sahen seltsam aus …
Hach, mein Fashiongen hat wohl unbewußt reagiert, als es mich bei der Bestellung des Oberteiles dazu gebracht hat, einfach mal eine graue Jeans „zur Ansicht“ mitzubestellen.
Bis gestern hatte ich überhaupt nicht vor, diese beiden Teilchen zu kombinieren – geschweige denn, diese Hose zu behalten. Es gibt da nämlich etwas, was mich an dieser Hose stört. Diese winzige kleine Stelle im destroyed-Look. Sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt … warum ist das nur an einer Stelle? Vielleicht verrät mir mein Fashiongen heute Nacht im Traum, warum das so sein muß.
Outfit Zara Spitzentop
Details Zara Spitzentop

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
glitterbeesKathrin Addictedtofashion Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
glitterbees
Gast

Eine sehr schöne Kombination, liebe Kathrin! Steht dir sehr gut 🙂

Kathrin Addictedtofashion
Gast

Danke Dir!