Follow:
Irini

Outift Hochzeit by Irini

So kurz vor dem Urlaub heißt es natürlich fleißig sparen, um eventuell dort gut shoppen zu gehen 😉 Als die Hochzeit meiner Freundin anstand, stand ich auch da – und zwar ohne Kleid! Naja… nicht direkt ohne Kleid, immerhin ist mein halber Schrank voll mit Kleidern. Der Spruch passt ja immer perfekt: ein Schrank voller Nichts anzuziehen. Als ich dann fast jedes Kleid der Jury vorgeführt hab und jedes Mal Veto eingelegt wurde (meine Mutter hat sich am Ende schon gewundert, wie ihr mein Kleiderhorten so entgehen konnte…), habe ich mich am Tag der Hochzeit schon in schwarzer Hose, Hemd und Blazer gesehen und vor Angst stundenlang meinen Kleiderschrank durchforstet.

Letztendlich ist es dieses schwarze Spitzenkleid von H&M geworden, das ich nur einmal bei einer Taufe getragen habe. Doch natürlich sollte das nicht das einzige Dilemma sein, das mich plagen sollte. Was für Schuhe zu dem Kleid? Und jetzt haltet Euch fest: Ich habe keine schlichten schwarzen Pumps… Und nein, das ist nicht die Schuhsucht, die aus mir spricht – ich habe wirklich keine! Ich hatte die Qual der Wahl – Klassische Lack Pumps in nude, die ich über alles liebe, aber mit dem Kleid leider nicht so toll aussahen, oder schwarze Wildleder Pumps mit überkreuzten breiten Bändern, die vielleicht passen, mir mittlerweile aber nicht mehr so sehr gefallen.

Irgendwie stören mich die Bänder, was haltet Ihr von denen? Passender fänd ich zu dem Kleid Pumps ohne Bänder oder Peeptoes, aber nun gut, so habe ich gespart und gleichzeitig etwas gefunden, das ich mir im Urlaub gönnen kann – zwei Fliegen mit einer Klappe ;-)! Seid Ihr auch immer noch auf der Suche nach den perfekten schwarzen Pumps?

P.S.: Wundert Euch nicht, dass es keine Rückenansicht vom Kleid gibt – ich war wohl etwas übermotiviert als ich den Brautstrauß fangen wollte und den Rest könnt Ihr Euch wahrscheinlich denken…

 

Kleid H&M (alt) Alternative hier
Tasche Zara
Schuhe Marco Tozzi (alt) schönere Alternative hier
Ohrringe Mango

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply