Follow:
Fashion

Outfit Hochzeit

Bin ich froh, dass ich mir vor vier Jahren dieses Seidenkleid bei Zara gekauft habe. Es hat sich seitdem schon mehrfach bewährt und den stolzen Preis von 119,- EUR mehr als einmal als gute Investition bestätigt.
Fast alle meine Kleider und Blusen sind aus Polyester. Bei warmem Wetter ist es jedoch undenkbar, darin Stunden auszuharren…ihr versteht sicher, was ich meine, oder?
Zum Glück ist mein einziges Seidenkleid Leo und somit für mich zu jedem Anlass tragbar. Die restlichen Accessoires, Makeup und Nägel habe ich bewusst dezent gehalten. Auch wenn ich eine gewisse Dosis „too much aufgebrezelt“ gerne mag,  hat das auf einer Hochzeit nichts zu suchen :-).
Chanel MK Guess

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: