Follow:
Fashion

Outfit Jumpsuit

Der Jumpsuit und ich … das ist keine Geschichte mit Happy End. Wie gut, dass ich im Urlaub keine Fotos von mir angeschaut habe! Ich habe mich nämlich ultrawohl in meinem neuen Jumpsuit gefühlt und ihn häufig getragen. Wenn ich mir jetzt die Bilder ansehe denke ich: „Ach Du liebe Güte, was habe ich mir nur dabei gedacht?“ Ich werde ihn nie, nie wieder tragen fürchte ich.

Da ich Euch aber versprochen hatte, ein Foto zu posten, möchte ich dieses Versprechen natürlich nicht brechen. Ich packe das Foto einfach in ein paar wunderschöne Bilder ein. Mal sehen, ob Ihr ihn bei so viel Blau überhaupt findet ;-).

thumb_Boat trip Zadar_1024 Outfit Jumpsuit thumb_Zadar Razanac_1024

Übrigens: Alle diese Bilder sind ohne Filter!

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Titziana

    Ich finde du siehst total klasse in dem Jumpsuit aus! Er macht eine tolle Figur und du SOLLTEST ihn weiterhin ganz viel tragen! Ganz wirklich!! Liebe Grüße, Sandra

    Die Bilder sind traumhaft <3 Da möchte ich direkt meine Koffer packen

    3. Juli 2016 at 22:46
    • Reply Kathrin

      Danke, liebe Sandra!

      6. Juli 2016 at 23:06
  • Reply Britta

    Ich finde den Jumpsuit an sich nicht so dolle…aber du hast eine tolle Figur und kannst sowas definitv tragen! Freu mich auf den nächsten Sommer mit mehr solcher Outfits 😉

    30. Dezember 2016 at 8:46
    • Reply Kathrin

      Danke, liebe Britta.

      30. Dezember 2016 at 10:40

    Leave a Reply