Follow:
Fashion

Outfit Kirmes

Kirmes, Kirmes, Kirmes! Ich liebe es einfach total. Und im Moment ist ja in Düsseldorf Rheinkirmes, jippiiieee. Heute morgen war ich schon dort und musste mich in ein Outfit schmeißen, dass sowohl sonnen- als auch regentauglich ist und ich brauchte Schuhe, die mich sehr weit tragen und für die das Kopfsteinpflaster keine Bedrohung darstellt. Herausgekommen ist dieser Look.

Mein Outfit hat den Kirmestest bestanden und meine Haare waren sehr gnädig. Ich habe sie seit Wochen mal wieder glatt geföhnt und sie haben sich nicht so doll gekräuselt wie sonst. Ich bin nach wie vor echt zufrieden mit den Morrocanoil Produkten. Allerdings suche ich immer noch nach einem Stylingprodukt, dass Ihnen Geschmeidigkeit und Glanz verleiht. Alles, was ich bisher ausprobiert habe, ist einfach zu pappig. Aber das Leben wäre ja auch langweilig, ohne neue haarige Herausforderungen.

Jeans Zara hier erhältlich
Schuhe Maripé hier erhältlich
Jacke Pull & Bear ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Miu Miu ähnliches Modell hier erhältlich
Gürtel Moschino hier erhältlich

 

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Anonymous

    Ein wirklich schönes Outfit!

    Und wenn dann noch schön auf bequem trifft, dann ist alles richtig gut!

    Woher kommt bitte dieses fabulöse T Shirt?

    Ein schönes Wochenende noch🙂

    Gruß, Ann

     

    16. Juli 2017 at 19:42
    • Reply Kathrin

      Danke für Deinen Kommentar, liebe Ann. Das Shirt habe ich bei Damenmode Velten in Solingen ergattert :-).

      16. Juli 2017 at 21:20
  • Reply Eva

    Ganz ganz tolles Outfit! Einfach alles passt. Und die Schuhe sind ein Traum! 

    16. Juli 2017 at 20:56
    • Reply Kathrin

      Liebe Eva, dankeschön! Ja, ich bin echt froh, dass ich sie mir damals gegönnt habe. Sie sind so bequem und passen fast immer zu allem.

      16. Juli 2017 at 21:20
  • Reply Anonymous

    Steht ein Hersteller im Shirt? Werde sonst wohl leider keine Chance haben das Shirt irgendwie zu ergattern….

    Gruß ,Ann

    17. Juli 2017 at 13:42
    • Reply Kathrin

      Wie ist denn Deine Größe? Dann könnte ich es Dir vielleicht in dem Laden besorgen :-). Schreib mir doch einfach eine Mail an blogkathrin@googlemail.com

      17. Juli 2017 at 17:05

    Leave a Reply