Follow:
Irini

Outfit langer Wollmantel by Irini

Mein erstes Outfit mit Mantel!! Mein erstes Outfit mit Stiefeletten!! Der Winter kommt, und ich freue mich super darauf! Was für ein Übergang; vor ein paar Wochen habe ich es noch ausgehalten, mit einem Pullover einfach rausgehen zu können, und jetzt bereitet mir der Gedanke Schüttelfrost! Endlich wieder frieren (das ist nicht ironisch gemeint!!)!

Eigentlich trage ich im Winter eher dunkle Farben, ich passe mich also dem Wetter an 😀 Aber an dem Tag hatte ich Lust, mein neues Oberteil von Weekday auszuführen, das ich im Zalando Outlet hier in Frankfurt gekauft habe. Die Farbe hat mich so sehr an Herbst und an goldenen Oktober erinnert, und mit dunkelrotem Lippenstift und dunklen Nägeln schreit das doch nach Herbstlook! Mein treuer Begleiter, der Rucksack, ist natürlich auch wieder mit am Start. Ich habe ihn so sehr vermisst!!! Die Stiefel hatte ich vor Jahren bei Zara gekauft – für 80 Euro, nur damit sie das Jahr darauf für den halben Preis verkauft wurden. Brrrr, das ist soo ärgerlich, passiert Euch das auch andauernd? Aber ich habe immer die Angst, dass die Sachen bald nicht mehr verfügbar sind… Da habe ich nie die Geduld, immer bis zum Sale abzuwarten :-D!

Den Wollmantel habe ich letztes Jahr bei Esprit ergattert. Letzten Winter habe ich ihn eigentlich andauernd getragen, er ist einfach viel zu kuschelig!! Ich bin gespannt, ob es diesen Winter genauso sein wird! Es sei denn, ich finde einen neuen Lieblingsmantel, was nicht unwahrscheinlich ist 😉

 

 

Oberteil Weekday Alternative hier
Jeans Mango (ausverkauft) Modell in Grau hier
langer Wollmantel Esprit (alt) Alternative hier
Boots Zara (alt) Alternative hier
Rucksack Mango (alt) Alternative hier

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Eva

    Liebe Irini! Das ist das beste Outfit ever! Die Kombi, die Farben- es lässt dich strahlen. Und die Stiefeletten waren ihr Geld wert!

    8. November 2017 at 3:41
    • Reply Irini

      Liebe Eva, Vieeelen Dank für Deinen Kommentar!!! Am liebsten würde ich jetzt jeden Tag das Outfit tragen :-)! Liebe Grüße!

      8. November 2017 at 8:27

    Leave a Reply