Follow:
Fashion

Outfit Layering

Ich liebe die Kirmes! Sobald eine in der Nähe ist, muss ich da hingehen. Irgendwie werde ich es nicht leid. Liegt wahrscheinlich daran, dass es mich immer wieder an die Teenager-Kathrin erinnert. Die hatte nämlich einen großen Faible für…. naaaa? Trommelwirbel:

Den Autoscooter. Jepp, ich war eins Mädchen, das dort abgehangen hat. So, jetzt ist es raus. Ich kann mich an Tage erinnern, an denen ich mit meiner Freundin dort Stunden verbracht habe.

Jedenfalls war es heute nach der langen Winterpause endlich mal wieder soweit für mich – also, auf die Kirmes zu gehen, nicht am Autoscooter rumzulungern *lol*. Stellt Euch das mal vor! Ich kriege gerade einen kleinen Lachflash bei dem Gedanken.

Da das Wetter absolut unberechenbar ist, habe ich mich outfittechnisch für's Layering entschieden. Bluse, Cardigan, Lederjacke, Weste uuuuund ein ultrawarmes Tuch. Mit diesem Look war ich den ganzen Tag über warm aber eben nicht zu warm angezogen. Wenn die Sonne rauskam, habe ich einfach die Weste ausgezogen oder in ganz verwegenen Momenten sogar das Tuch abgenommen. Ich bin nämlich von meinem letzten Infekt – der ja drei Wochen gedauert hat – leicht geschädigt und habe noch größere Sorge als sonst, mir wieder einen wegzuholen. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass die Outfits der nächsten Tage alle durch Layering geprägt sein werden.

Lustig, in meinen alten Autoscooterzeiten war es ein riesengroßes No-Go, dass etwas unter der Jacke hervorguckt. Und heute liebe ich diesen Look.

Wie geht Ihr denn outfittechnisch mit diesem zu-warm/zu-kalt-Wetter um?

Sonnenbrille Dolce & Gabbana ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Miu Miu ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe Noname ähnliches Modell hier erhältlich
Fake Fur Weste Noname ähnliches Modell hier erhältlich
Lederjacke Noname ähnliches Modell hier erhältlich
Tuch Mitbringsel aus Milano ähnliches Modell hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
KathrinFranzi Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Franzi
Gast
Franzi

Tolles outfit liebe Kathrin! Gefällt mir echt gut.

lustig mit der Kirmessucht…..aber auch irgendwie schön 😍