Follow:
Fashion

Outfit Lederleggins by Nina

Bald ist endlich Frühling. Ich kann es garnicht abwarten, meine dicken Daunenjacken in den Keller zu hängen. Viel lieber trage ich meine leichten Mäntel, Jacken und Blazer. Mit meinem heutigen Outfit möchte ich euch zeigen, wie man eine Lederleggins im Black and White Look kombinieren kann.

Ich habe ein gestreiftes T-Shirt gewählt, da dies ja Momenten gar nicht wegzudenken ist. Außerdem durfte dazu als Eyecatcher eine rote Tasche nicht fehlen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Lederleggins River Island via asos

Shirt und Blazer H&M

Tasche Furla

Lederleggins

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rena Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rena
Gast

Diese Kombi ist richtig schön! Die rote Tasche ist der perfekte Farbtupfer zum schwarz-weißen Outfit <3 Ich mag Lederleggings in solchen Kombis auch super gerne.

Liebe Grüße, Rena

http://www.dressedwithsoul.com

Anonym
Gast
Anonym

Ich mag alles was du anhast!!!😍