Follow:
Fashion

Outfit Lederrock und Nike Sneaker

Ich liebe den Herbst, denn es ist wieder Zeit für meine hellblauen Sneaker von Nike. September und Oktober sind sowieso meine absoluten Lieblingsmonate, weil da meist mein absolutes Lieblingswetter herrscht. Ganz schön viele Lieblinge auf einmal, was?

Nachdem ich es dank des verlängerten Sommers geschafft habe, fast alle meine Sommeroutfits zu tragen, habe ich nun besonders großen Spaß daran, Herbstoutfits auszuführen.

Diesen Lederrock besitze ich nun schon vier Jahre. Ich habe ihn so oft zur Arbeit und allen möglichen Anlässen getragen, dass er langsam die ersten Abnutzungserscheinungen aufweist! Leid geworden bin ich ihn immer noch nicht. Er inspiriert mich einfach immer wieder zu neuen Kombinationen. Ich war in den letzten Tagen erkältet (schon wieder *grummel*) und habe mich daher nach etwas ganz bequemem gesehnt. Meine Sneaker von Nike liebe ich auch nach wie vor heiß und innig. Blau ist und bleibt eine meiner meist getragenen Farben. Ringelshirt dazu, Jeansjacke drauf, Zopf geflochten und fertig ist der gemütliche Look.

So, nachdem Ihr den Look nun kennt, habe ich ein kleines Ratespiel für Euch: Was ist das für ein spezieller Blick auf dem letzten Foto?

outfit-lederrock-nike

nike-lederrock-outfit

Jacke Land’s End hier erhältlich
Sneaker Nike ähnliche hier erhältlich
Lederrock von P&C ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche MCM ähnliche hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Anja

    Den Blick verstehe ich nicht, aber ich könnte raten warum die Körpermitte gepixelt ist 🙂

    30. September 2016 at 17:47
    • Reply Kathrin

      Waaaaah! Nein, liebe Anja. Da siehst Du etwas, was nicht ist :-). Schwanger bin ich nicht, falls Du das andeuten wolltest. Der Blick ist was anderes.

      30. September 2016 at 17:53
      • Reply Anja

        Schade 🙂

        30. September 2016 at 20:35
  • Reply Lisa

    Ist das der „Was macht das Kind da wieder Komisches?“ Blick?

    3. Oktober 2016 at 10:50
    • Reply Kathrin

      GENAU der Blick ist es :-))))!

      4. Oktober 2016 at 11:18

    Leave a Reply