Follow:
Irini

Outfit mit großem Louis by Irini

Es ist unvorstellbar, dass man vor ein paar Tagen noch mit T-Shirt rausgehen konnte, denn mittlerweile ist es deutlich abgekühlt. Hurraaaaah!!! Ihr könnt Euch ncht vorstellen, wie schnell ich meine Sommerkleidung ganz hinten in den Schrank vergraben habe. 

Der heutige Post ist nichtsdestotrotz ein ganz besonderer, denn heute stelle ich Euch zum ersten Mal meinen quasi „Erstgeborenen“ Louis vor :-D.

Meine allererste Designertasche, die ich mir vor circa 5 Jahren neu bei Louis Vuitton gekauft habe, und für die ich circa ein Jahr gespart habe! Anfangs habe ich sie auch täglich mit rausgenommen, aber mittlerweile finde ich sie nicht so praktisch wie manch andere Taschen (ich will es nicht laut aussprechen, sonst heißt es, ich liebe meine kleinen Babies nicht gleich genug :-D). Kombiniert habe ich sie mit meinem beige/nude Oberteil von Zara. Ich muss ja sagen, dieser Knöpfetrend hat mir super gut gefallen, ich hoffe, er wird noch ein Weilchen anhalten! 

Mein Haar sieht etwas wilder aus, da ich sie am Vorabend nach der Dusche geflochten hatte. Ich hab mich direkt in mein 6-jähriges Ich versetzt gefühlt, das nur Kleidchen und Löckchen trug. Habt Ihr das als kleines Kind auch gemacht :-)? 

 

Oberteil Zara hier erhältlich
Jeans Zara ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Louis Vuitton hier erhältlich
Schuhe Vans hier erhältlich
Sonnenbrille Ray-Ban hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei