Follow:
Fashion

Outfit Mamma Mia

Nein, das Outfit habe ich nicht getragen, als ich den Film "Mamma Mia 2" im Kino gesehen habe. Ich habe ihn nämlich noch nicht gesehen und werde es bedauerlicherweise auch nicht mehr im Kino schaffen. Eigentlich mag ich keine Filme, in denen viel gesungen wird. LaLaLand konnte ich mir genau aus diesem Grund bisher nicht anschauen. Aber ich liebe sämtliche ABBA-Songs und daher mache ich bei "Mamma Mia" eine Ausnahme. 

Auf den Look bin ich gekommen, als ich den Trailer sah. Plötzlich verspürte ich den Drang, meinen Fransenponcho rauszuholen und ihn schwingen zu lassen ;-). Meine Plateauschuhe von Zara trage ich eh nach wie vor ständig, außer zum Schlafen und bei den immer öfter auftretenden kalten Temperaturen. Nur meine Haare haben mich voll im Stich gelassen. Statt schöner lockerer Beachwaves die ich mir eigentlich zaubern wollte, herrschte an dem Tag megamäßiger Frizzalarm auf meinem Kopf. Aber egal, der Sommer ist noch lang und beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

 

 

Poncho Damenmode Velten ähnliches Modell hier erhältlich
Rock Esprit ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Noname ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe Zara ähnliches Modell hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei