Follow:
Fashion

Outfit Maxikleid H&M

Dieses Maxikleid hat mir mal wieder gezeigt, dass es Shopping-Magie tatsächlich gibt. Das erste Mal sah ich es vor ca. sechs Wochen. Es erweckte sofort meinen Gefallen, war mir aber nicht 39,99 EUR wert. Aus dem Kopf ging es mir natürlich nicht.

Vor zwei Wochen fiel es mir bei einem meiner H&M Streifzüge erneut auf, da nur noch ein einziges Modell in Größe 40 einsam und alleine zwischen den anderen Kleidern hing. Aber es war mir immer noch zu teuer.

Als dann das Wetter tagelang schlecht war, packte es mich plötzlich! Einer Eingebung folgend checkte ich online, ob es reduziert wurde. Tataaa, 20,- EUR Salepreis. Normalerweise hätte ich spätestens zu diesem Zeitpunkt in Panik verfallen müssen, doch stattdessen überkam mich eine seltsame Ruhe. Ich war mir absolut sicher, dass es noch an der gleichen Stelle hängen und auf mich warten würde. Ich hetzte mich am darauffolgenden Tag nicht einmal, sondern machte mich erst nachmittags auf den Weg.

Mein Gefühl hatte mich nicht enttäuscht. Es war alles wie erwartet. Mein Kleid hing noch genau da, wo ich es viele Tage zuvor zurückgelassen hatte. Doch dieses Mal, hing das wunderbare Saleschild an ihm dran.

H&M Makikleid Maxikleid H&M MCM Chanel YSL Jeansjacke Maxikleid H&M Details Maxikleid H&M

Maxikleid erhätlich bei H&M

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply