Follow:
Fashion

Outfit mit Adidas Snowboots

Wie lange haben diese Schneestiefel von Adidas auf ihren Einsatz gewartet? Ich verrate es Euch.

Fünf. Lange. Jahre.

Der letzte richtig dicke Schnee liegt nämlich so lange zurück und damals habe ich sie im Sale bei Zalando für knappe 50,- EUR ergattert. Leicht hysterisch, wie ich zugeben muss, aber damals war ich überzeugt davon, dass ich ohne sie nicht in der Lage sein werde, den Winter zu überleben.

Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt und Wahnsinn, dass sie nicht einer meiner zahlreichen Ausmistaktionen zum Opfer gefallen sind. Im Moment bereiten sie mir nämlich viel Freunde und haben mir heute die Chance gegeben, im tristen grauen Wetter meinen rosafarbenen Mantel auszuführen – an dem ich mich eigentlich schon sattgesehen hatte. Aber nachdem ich ihn den ganzen Winter immer hinten im Schrank habe hängen lassen, hat er meine Outfitlaune heute beträchtlich angehoben. Jetzt kann ich nämlich meine anderen Jacken alle nicht mehr sehen … Geht es Euch auch schon so?

Schneeschuhe Adidas (leider nicht mehr erhältlich)
Mantel Esprit ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Michael Kors ähnliches Modell hier erhältlich
Mütze Ralph Lauren ähnliches Modell hier erhältlich
Schal H&M ähnliche Modelle hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: