Follow:
Fashion

Outfit mit Fake Fur Weste

Es ist so gemein! Da gehst Du zum Friseur und bekommst viel weniger abgeschnitten, als Du befürchtet hast. Happy, happy! Aber der Tag wird noch besser! Du bekommst die Haare viel besser geföhnt, als Du erwartet hast. Happy, happy, superhappy.

Wartet, es geht noch besser!

Du findest auf dem Heimweg zufällig eine neue absolut traumhafte Fake Fur Weste die preislich ungefähr Deiner Ersparniss entspricht, weil Du auf Strähnchen verzichtet hast. Im Endeffekt kostet sie Dich also nichts. Happy, happy, superhappy, megahappy!

Und dann …

… tut sich der Himmel auf und es regnet in Strömen! Ich übertreibe keineswegs. In Strömen! Ich war so sauer, denn da habe ich einmal die Haare so, wie ich sie jeden Tag hätte, wenn ich in der finanziellen Lage wäre mir einen eigenen Stylisten zu Hause zu halten und dann gießt es aus Eimern.

Tja, was machst Du also? Wickelst Dir auf dem Weg vom Parkhaus zur Pizzeria ein Tuch um die Haare, versteckst sie zusätzlich in der Jacke und trägst einen Schirm so dicht vor dem Kopf, dass Du den Leuten neben Dir fast das Augenlicht raubst, da Du rücksichtslos überall hängen bleibst. Gut, dass ich das Tuch umhatte. So habt mich egostische Dränglerin wenigstens niemand erkannt.

Hinten ist die Weste übrigens aus Strick und sie hat sogar Taschen! Der Traum im Traum!

 

Fake Fur Weste ähnliches Modell hier erhältlich
Lederjacke Esprit ähnliches Modell hier erhältlich
Hose H&M ähnliches Modell hier erhältlich
Boots Kämpgen ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Guess ähnliches Modell hier erhältlich

 

 

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Anja

    Deine Haare sehen toll aus! Wow! Da hättest du eigentlich mal ranzoomen können 😉

    23. Oktober 2017 at 19:25
  • Reply Michi

    Tse tse tse- Facebook hat mir schon ganz lange nicht mehr angezeigt, dass es bei dir etwas Neues gibt. Gut, dass ich mal hier auf dem Blog vorbeigeschaut habe (ich werde gleich auch fleißig nachlesen- ich schwöre ☺️😉)

    Deine Haare sehen echt toll aus, und dein Look gefällt mir wie immer sehr gut liebe Kathrin!

    Lg Michi

    25. Oktober 2017 at 20:54
  • Leave a Reply