Follow:
Fashion

Outfit mit Fellmütze

 Hach, ich liebe dieses Wetter! Klar, Schneematsch ist nicht das Schönste, aber wenn ich rausgucke und überall die weiß verschneiten Bäume sehe, geht mir einfach das Herz auf. Und endlich kann ich meine Fellmütze tragen, ohne mir verkleidet vorzukommen. Diese Fake Fur Mütze habe ich vor vielen Jahren bei H&M gekauft und krame sie jeden Winter wieder raus, sobald die ersten Schneeflocken fallen. Gerade jetzt, wo ich meine ganzen Winterjacken nicht mehr sehen kann und mich stylingmäßig ein bisschen langweile, kommt diese Mütze wie gerufen. Kapuze von der Jacke abgetrennt, Mütze rauf auf den Kopf und fertig ist ein neuer Look.

Habt Ihr auch so Stücke, die 51 Wochen im Jahr im Schrank liegen und von denen Ihr Euch trotzdem niemals trennen könntet?

Fellmütze H&M ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Prada ähnliches Modell hier erhältlich
Jeans 7 for allmankind ähnliches Modell hier erhätlich
Jacke Hetregó ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe Bugatti (sehr alt und nicht mehr erhältlich und ich habe leider kein ähnliches Modell gefunden, ist das zu fassen?)

 

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: