Follow:
Fashion

Outfit mit Fransensweater

Und schon wieder kommt meine Bomberjacke zum Einsatz! Wir beide pflegen im Moment eine extrem innige Beziehung und ich finde, sie ist der perfekte Begleiter für meinen Fransensweater.

Den hatte ich mir eigentlich für den Sommer zugelegt, aber er kommt bereits jetzt ungeahnt sehr oft zum Einsatz. Mir ist einfach dauernd danach, ihn zu tragen. Trotz seiner schlechten Eigenschaften! Welche das sind?

Na ja, er ist fast weiß. Somit ist er echt fleckenanfällig und ich muss ihn nach jedem Tragen waschen. Waschen ist ein Albtraum, denn die Fransen verwickeln sich immer. Und mit diesen Fransen kannst Du nichts mehr essen! Dauernd hängen sie nämlich im Teller drinnen. Echt alles sehr gefährlich. Aber wie das mit der wahren Liebe so ist, blicke ich über seine Schwächen großzügig hinweg und betrachte seine Vorteile voller Entzücken.


Bomberjacke Vero Moda ähnliches Modell hier erhältlich


Fransensweater ähnliches Modell hier erhältlich


Tasche Mango ähnliches Modell hier erhältlich


Cowboy Boots Kick ähnliches Modell hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Ari SunshineKathrinEva Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eva
Gast
Eva

Liebe Kathrin,
Der Pulli ist wie mein Mann. Muss auch jeden Tag gewaschen werden und hängt permanent in meinem Teller. Aber wunderschön halt 🙂
Fashion muss (DARF!!) nicht immer pflegeleicht sein.

Ari Sunshine
Gast

Das Outfit finde ich richtig klasse. Und Sweater trage ich seit geraumer Zeit auch unwahrscheinlich gerne. Deiner ist wirklich ein Hingucker.
Hab ein schönes Wochenende.
LG
Ari