Follow:
Fashion

Outfit mit Glamour Shirt

Okay, auf den ersten Blick sieht mein Shirt nicht gerade glamourös aus, aber es handelt sich hierbei auch um ein kleines Wortspiel. Dieses Shirt war nämlich eine Beilage in der vorletzten Glamour. Und genau deswegen wollte ich sie mir eigentlich nicht kaufen! "Wenn die es schön nötig haben, ein Gratisshirt dazuzulegen, muss die Zeitschrift ja echt schlecht sein", dachte ich. Und tatsächlich lese ich meine einstige Lieblingszeitschrift kaum noch. Vor vielen Jahren, als die Glamour das erste Mal herauskam und die Dinosaurier noch auf Erden wandelten (kleiner Scherz), fand ich sie so gut, dass ich es kaum abwarten konnte, dass die vierzehn Tag herum waren und sie endlich wieder erschien. Lange ist es her und diese Zeitschrift hat meiner Meinung nach in dieser Zeit einiges an Qualität eingebüßt.

Aber kommen wir zurück zu dem Shirt, an das ich keinerlei Erwartungen hatte. Ich habe die Glamour trotz meiner Bedenken gekauft und wurde überrascht. Es ist genial! Nicht nur, dass es passt wie angegossen, nein, es ist auch noch aus richtig gutem Material! Nicht so ein Fähnchen aus so dünner Baumwolle, dass Du durchgucken kannst, sondern richtig schöner dicker Baumwollstoff. Ein No-Name-Produkt ist es auch nicht, denn es ist von Replay. Im Endeffekt war die Zeitschrift übrigens wieder mal schlecht, aber über das Shirt freue ich mich jedes Mal, wenn ich es trage.

Shirt Replay hier erhältlich
Jacke Pull & Bear ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe Converse hier erhältlich
Sonnenbrille Dolce & Gabbana ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Miu Miu ähnliches Modell hier erhältlich

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: