Follow:
Fashion

Outfit mit Lederkleid

Kaum zu glauben, dass ich dieses Lederkleid bisher erst vier Mal getragen habe, oder? Es hängt nämlich seit Januar 2017 in meinem Schrank. So richtig in Herbst-Outfit-Stimmung bin ich nämlich irgendwie immer noch nicht gewesen, als ich gestern auf der Suche nach dem Look des Tages war.

Doch dann entdeckte ich mein Lederkleid wieder. Zusammen mit meinem Halstuch, dass ich bereits seit zehn Jahren (!!!) hüte und nie so richtig getragen habe, ist für mich ein komplett neues Outfit entstanden. Ohne einen einzigen Cent neu einzusetzen. Bombastisch!

Das Halstuch gefiel mir nämlich damals extrem gut. Aber irgendwie war ich bis jetzt nicht bereit für dieses Muster. Es schien mir immer zu viel. Und das will bei mir echt was heißen… Trotzdem hat es jede meiner Ausmistaktionen überlebt. Schon seltsam oder? Als wäre es Bestimmung gewesen. Vor drei Wochen kramte ich es das erste Mal wieder hervor, freute mir einen Ast über dieses wundervolle Teilchen und trage es seit dem fast täglich.

Tja, manchmal sollte man halt doch einfach mal ein bisschen in den eigenen Beständen wühlen, statt wild durch die Geschäfte zu rennen, oder?

Lederkleid Zara ähnliches Modell hier erhältlich
Halstuch H&M ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche MCM ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe Belmondo ähnliches Modell hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
KathrinJanina Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Janina
Gast
Janina

Liebe Kathrin,
Ein Hammer Outfit. Und deine offenen Haare sehen dazu absolut fabelhaft aus.
LG,
Janina