Follow:
Irini

Outfit mit neuer Louis Vuitton by Irini

Darf ich vorstellen: meine neueste Errungenschaft!!! Ich bin so verliebt! Ich habe sie mir Second Hand im Internet gekauft und bin total glücklich! Die wochenlange Abstinenz von Kleidung shoppen hat sich gelohnt! Ich war bereits mit der Tasche im Louis Vuitton Store, um mich zu vergewissern, dass sie auch wirklich echt ist (aber als ich sie schon das erste Mal im Arm hielt, wusste ich: sie ist echt :-D).

Ich finde, die Tasche passt einfach zu jedem Outfit und praktisch ist sie auch, denn ich kann sie sowohl an der Schulter- als auch als Umhängetasche tragen! Auf Grund ihrer zwei Fächer ist sie auch relativ geräumig und kann sogar leichter meinen Kram finden!

Kombiniert habe ich sie mit dem Wollblazer, den ich bisher noch nie angezogen habe! Es war einfach zu kalt (naja, an dem Tag war es auch nicht besser, aber ich wollte ihn unbedingt anziehen :-D). Als Kontrast dient der rote Schal von Zara, den ich nach wie vor super gerne trage. Aber so langsam habe ich echt keine Lust mehr auf Schals, Stiefeletten und dicke Jacken… Frühling, bitte mach dich langsam auf den Weg zu uns :-(!!!

 

Blazer H&M (ausverkauft) Alternative hier
Schal Zara (alt) Alternative hier
Jeans Mango
Boots Zara (alt) Alternative hier
Tasche Louis Vuitton Saumur 30 (Vintage)

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Julia

    Hallo, 

    liebäuge gerade auch mit einem online Second Hand Shop, wo hast du deine gekauft? 

    22. März 2018 at 21:19
    • Reply Irini

      Hallo Julia 🙂 also ich habe wochenlang auf vestiaire und rebelle geschaut, bin aber letztlich bei einem gewerblichen Verkäufer auf Ebay gelandet, von wo ich meine Tasche dann auch gekauft habe! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und hoffe, Du findest Dein Traumtäschen ;-)! Liebe Grüße! 

      22. März 2018 at 21:35
  • Reply Christine Peter

    Die Tasche ist total süß! Ich überlege auch schon lange, ob ich mir eine zulege! Die Größe finde ich auch spitze. 

    Liebe Grüße Christine 

     

    23. März 2018 at 6:26
    • Reply Irini

      Liebe Christine, vielen Dank für Deinen Kommentar 🤗 ja, sie ist einfach fabelhaft und da passt wirklich Einiges rein!!! Sie wird mein treuer Begleiter 😋 Taschen sind auf jeden Fall die Investition wert! Liebe Grüße!

      23. März 2018 at 17:26
  • Reply Rena

    Wow, die Tasche ist ja super toll! Ein wirklich wunderschöner Klassiker und außerdem noch extrem cool kombiniert!

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

    23. März 2018 at 12:54
    • Reply Irini

      Liebe Rena, vielen Dank für Deinen Kommentar 🤗 ja, die zeitlosesten Dinge sind immer noch am schönsten 😍😍  liebe Grüße! 

      23. März 2018 at 17:27

    Leave a Reply