Follow:
Fashion

Outfit mit Pegasus Shirt

Der Kauf dieses Shirts war mal wieder so eine „ich-ziehe-jetzt-los-und-werde-ES-finden“-Mission. So einen Erfolg hatte ich lange nicht. Aber ich kann es noch, hehe. Shoppen unter Zeitdruck funktioniert nach wie vor am besten bei mir. Es war so:

Meine Tochter besitzt dieses fabelhafte Shirt. Und jedes Mal, wenn sie es trägt, will ich auch so eins haben! Nun habe ich grundsätzlich nicht sooo eine mega Vorliebe für schwarze Shirts, daher verwarf ich den Gedanken.

Bis ich letzte Woche mal wieder meinen Schrank nach ausmistfähigen Teilen durchforstete (Ich liebe es! Ich muss regelmäßig ausmisten. Es macht mich einfach glücklich). Bei dieser Suche stolperte ich zum gefühlt hundertsten Mal über meinen uralten Leorock. Er ist von H&M und im Label steht „Hennes“. Na? Wer von Euch kann sich noch daran erinnern? Also der Rock hat mindestens 15 Jahre auf dem Buckel und ich habe ihn bisher genau einmal getragen. Wundersamerweise hat er trotzdem jede Ausmistaktion überlebt. ZUM GLÜCK! Denn seine langersehnte Stunde war gekommen. Ich probierte ihn an und befand ihn für absolut fantastös!

Allerdings fand ich keinen passenden Begleiter, wusste aber genau, wie er aussehen musste. Wie das Shirt meiner Tochter!

Am nächsten Tag hatte ich eine halbe Stunde Zeit für mein Projekt. Ich hatte keine Lust, online zu suchen. Irgendwie wollte ich einfach durch die Geschäfte rasen und gucken, was mich findet. Und wie Ihr sehen könnt, war ich sehr erfolgreich. Bei: Vero Moda.

Die langjährigen Leserinnen von Euch können sich sicherlich daran erinnern, wie häufig ich früher bei Vero Moda eingekauft habe. In letzter Zeit ist es echt selten geworden, aber wie gut, dass ich dieses Mal reingeschaut habe. Als ich dieses Shirt in den Händen hielt, musste ich echt lachen. Die Shoppingmagie hat mal wieder funktioniert. Online gibt es dieses Gefühl echt selten, bzw. nicht in der gleichen Intensität. Dat muss halt real sein, U know?

Zu Hause belehrte mich dann meine Tochter, dass ich NICHT „das gleiche Shirt für Mamas“ gefunden hätte. Auf ihrem sei schließlich ein Einhorn und bei mir nicht. Hä? Stimmt! Bei genauerer Betrachtung erkannte ich, dass auf meinem ein Pegasus ist. Egal, Hauptsache irgendein magisches Vieh und ein passendes Shirt für meinen Uralt Rock.


Pegasus Shirt Vero Moda ähnliches Modell hier erhältlich


Leorock H&M ähnliches Modell hier erhältlich


Jeansjacke Zara ähnliches Modell hier erhältlich


Cowboy Boots hier erhältlich


ähnliche Gürteltasche hier erhältlich


Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
KathrinBritta Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Britta
Gast
Britta

1. Gedanke: Wow, da ist aber viel los
2. Gedanke: Schade, man sieht das Shirt gar nicht um das es im Post ja eigentlich geht.

Aber so begeistert wie du bist werden wir es sicher noch öfter hier, oder auf Instagram zu sehen bekommen 🙂