Follow:
Fashion

Outfit mit Puma Velvet Creeper by Nina

Heute habe ich ein bisschen ausgefalleneres Outfit mit meinen geliebten Puma Velvet Creeper für euch. Ich hatte das große Glück, dass ich eines der beliebten Creeper ergattern konnte. Die schönen Schuhe waren nämlich sehr schnell ausverkauft. Ist aber auch kein Wunder bei so einem schönen Samtrot. Auch nicht fehlen darf eine Oversize Fell Jack, mit der man kuschelig und stylisch durch den Winter kommt. Den Trend der Netzstrumpfhose konnte ich nicht ignorieren. Noch nie hatte ich eine Netzstrumpfhose an und war daher auch erst skeptisch. Doch ich muss sagen, ich fühle mich richtig wohl mit der Strumpfhose in Kombination mit der Hose.

Schuhe Puma
Hose Vero Moda (nicht mehr erhältlich)
Bikerjacke H&M (ähnliche hier erhältlich)

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Anonymous

    👌🏼👌🏼😍😍👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

    19. Januar 2017 at 21:10
  • Reply Anonymous

    Super cool 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😎

    weiter soooo!😍

    21. Januar 2017 at 9:40
  • Reply Nina

    Vielen Dank 🙂 

    21. Januar 2017 at 10:07
  • Leave a Reply