Follow:
Fashion

Outfit mit Ralph Lauren Gürtel

Gürtel über dem Schal tragen? Das habe ich so oft in Zeitschriften gesehen und immer als nicht tragbar für mich abgestempelt. Doch heute hat es mich dann auch gepackt! Ich sehne mich im Moment so sehr nach neuen Looks, da ich mich an allen Winterklamotten mehr als satt gesehen habe. Und mein neuer Gürtel von Ralph Lauren liegt schändlicherweise seit Weihnachten im Schrank und hatte somit heute auch seinen ersten Einsatz.

Dieser Look ist gewöhnungsbedürftig. Nicht von vorne und erst recht nicht, wenn Du von oben auf Dich runterblickst. Dann fühlst Du Dich nämlich irgendwie ein kleines bisschen glamourös. Wenn Du Dich aber von der Seite betrachtest … wie gesagt, gewöhnungsbedürftig. Trotzdem habe ich mich heute so wohl damit gefühlt, dass ich diesen Look sicherlich noch häufiger tragen werde.

Wie gefällt es Euch?

Gürtel Ralph Lauren
Schal Fake Fur Zara
Tasche Coccinelle ähnliches Modell hier erhältlich
Stiefel UGG ähnliches Modell hier erhältlich
Sonnenbrille Ray Ban hier erhältlich

 

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply NINA

    Meine Gedanken während des 1. Blicks & beim Lesen: 

    "Das will ich nicht-oder mmmhh oh, das will ich auch! – schon ein bisschen verrückt!"

    Du "verkaufst" es so locker, dass man tatsächlich die Gürtelkiste durchwühlen möchte.☀️

     

     

    15. Februar 2017 at 10:45
  • Leave a Reply