Follow:
Fashion

Outfit mit Regenstiefeletten

Seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin von Chelsea Boots. Aber nicht irgendwelchen. Es sind Chelsea Boots, die gleichzeitig Regenstiefeletten sind! Ich habe zwar in der Vergangenheit schon öfter darüber nachgedacht, mir mal für so richtig verregnete Tage ein paar stylishe Gummistiefel zuzulegen, aber dazu gekommen ist es im Endeffekt nie. Bis letzte Woche Schnee lag!

Ich war nämlich in meinen rosafarbenen Timberlands unterwegs. Wie überaus dumm von mir! Sie sind zwar eigentlich Winterschuhe und ja, ich trage sie inzwischen wesentlich entspannter, weil ich sie sonst nur gefühlt an zwei Tagen im Jahr anziehen könnte, aaaaaber … dieser Matsch, dieses Salz … mein Herz hat geblutet. Es war kein einziger entspannter Schritt möglich. Doch ich hatte so viel zu erledigen, da musste ich durch. Also hüpfte ich so elegant wie möglich von Pfütze zu Matsche und flucht jedes Mal innerlich, wenn wieder etwas auf meine rosanen Sensibelchen spritzte.

Und dann passierte etwas Zauberhaftes. Am absoluten Tiefpunkt meiner Laune wurde ich erlöst! Ich entdeckte zufällig ein paar Regenstiefeletten, die sehr groß wirkten und mich regelrecht anschrien, sie zu schnappen und genauer zu betrachten. Als ich sie umdrehte, um die Größe zu checken, traute ich meinen Augen kaum. Da klebte ein rotes Schild mit sagenhaften 10,- EUR! ZEHN EURO! Das ist kein Preis, das ist ein Geschenk! Natürlich erwarb ich sie käuflich und natürlich stieg meine Laune sofort, als ich sie anhatte. Alleine das war mir die 10,- EUR wert.

Tja, und als es dann gestern bei strömenden Regenwetter hieß: „Wir machen einen Ausflug in den Tierpark“, war ich mehr als froh, meine Schuhsammlung um ein paar Regenstiefeletten erweitert zu haben. Außerdem haben sie mich dazu inspiriert, meinen blauen Mantel mal wieder rauszukramen. Blue-black hat einfach irgendwas.

Leggins Noname ähnliches Modell hier erhätlich
Regenstiefeletten Noname ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Miu Miu ähnliches Modell hier erhältlich
Mantel H&M ähnliches Modell hier erhältlich
Ohrringe H&M ähnliches Modell hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
KathrinPaula Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Paula
Gast
Paula

Wow du siehst super elegant aus! Gerade mit dem roten Lippenstift und den Ohrringen! Die Schuhe sind auch schön auf den Mantel abgestimmt. 🙂 Aber sag mal, sind die Stiefeletten tatsächlich bequem? Ich finde sie sehen immer steif, unbequem und nach tierisch kalten Füßen aus! :O