Follow:
Fashion

Outfit mit Rosen Shirt

Also, weiße Shirts habe ich eigentlich genug. Aber eigentlich habe ich immer zu wenig. Kennt Ihr das? Also bin ich für kein Basicteil so kaufempfänglich, wie weiße Shirts in allen Formen und Farben. Bereits vor Wochen entdeckte ich dieses hübsche Teilchen im H&M Katalog. Das war an dem Tag, als ich krank auf der Couch lag, mich aber fit genug fühlte, um eine sehr große Bestellung abzusetzen. Für *schäm* über 500,- EUR!!!

*Schäm**extrem*.

Wie gesagt, die Bestellung war hysterisch. Ich war tagelang nicht draußen und es war der erste Tag, an dem es mir besser ging und ich wusste, dass ich eh nicht alles behalten werde. Ich wollte es mir halt mal zur Ansicht bestellen und es ging ja auch auf Rechnung. Als das riesige Paket dann bei mir angekommen ist, habe ich mich echt gefragt, ob ich sie noch alle habe… Na ja, behalten habe ich im Endeffekt nur meine heiß geliebte Bluse, über die ich hier berichtet habe. Den Rest habe ich zurückgeschickt und seitdem nichts mehr bei H&M bestellt. Der Schämfaktor hält noch an.

Kommen wir aber zurück zum Shirt mit Rosen. Das war eigentlich an dem ganzen Desaster schuld, denn nur wegen dem Ding bin ich überhaupt virtuell in den Onlineshop reinspaziert. Es war ausverkauft. Doch dank meiner wundervollen Whatsapp-Gruppe mit meinen beiden besten Freundinnen waren die zwei ruck zuck informiert und eine von den beiden hat es für mich besorgen können. Hach, was wäre man ohne seine Girls, gell?

Als ich es das erste mal sah, kam es mir doch sehr groß vor. Aber es fällt so toll aus und ist so gut geschnitten, dass ich genau diesen Look total liebe! Es passt zu sehr vielen Outifts und die beste Nachricht für Euch: Es ist wieder verfügbar!

Heute zeige ich Euch ein sehr simples Outfit – für die Eisdiele um die Ecke :-). Schließlich will jeder Look gut durchdacht sein, oder?

Shirt mit Rosen H&M
Jeansshorts Aldi (im Ernst, die Dinger sind der Knaller!) ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe Converse hier erhältlich
Sonnenbrille Dolce & Gabbana ähnliches Modell hier erhältlich
 

 

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
KathrinMaj-Britt Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Maj-Britt
Gast

Das ist ja wirklich ein süßer Look – genauso würde ich auch zu meiner Eisdiele um die Ecke gehen – oh man, jetzt hätte ich am liebsten ein Eis;D

Alles Liebe,

deine Maj-Britt

 

https://majstatement.com/