Follow:
Fashion

Outfit mit Slingbackpumps

Am Wochenende habe ich meine Slingbackpumps rausgekramt. Die hatte ich eine gefühlt Ewigkeit nicht an und sie geben meinem Outfit ein Gefühl von Frühling. Ich komme mit diesem unpastelligen Wetter nämlich nicht so gut zu Recht.

Normalerweise sind die Monate April und Mai bei mir Rosa, Creme und Hellblau. Aber aktuell habe ich das Gefühl, nur noch in Schwarz, Weiß und Beige rum zulaufen. Aber ich bin zufrieden damit. Denn meine Fransenjacke von Zara ist derzeit mein liebstes Stück. Sie wärmt ausreichend und die Fransen schwingen immer so schön mit, dass ich sofort gute Laune bekomme.

Und noch etwas hebt meine Laune. Ich trage jeden Tag eine Sonnenbrille. Egal, wie bewölkt es ist. Es ist Mai. Zu diesem Monat gehören Sonnenbrillen wie Glühwein zum Dezember. Stellt Euch vor, ich war letzte Woche auf einer Blumenausstellung und da wurde tatsächlich Glühwein angeboten! Crazy Welt.


Slingbackpumps Clarks ähnliches Modell hier erhältlich


Fransenjacke Zara ähnliches Modell hier erhältlich


Jeans Pull & Bear ähnliches Modell hier erhältlich


Tasche Miu Miu noch stylischeres Modell hier erhältlich


Bluse Zara ähnliches Modell hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Ari SunshineKathrinRenamelina Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
melina
Gast

was für ein toller look! ich liebe die schuhe in kombi mit der hose! sieht so toll aus 😀 xx

http://www.melinadulce.com/

Rena
Gast

Hallo liebe Kathrin, Du siehst super cool aus in diesem Look – es muss also gar nicht immer Rosa & Co im Frühling aus. Dass Du die Jacke liebst, verstehe ich, denn ich finde, das Teil ist genial! Dann wünsche ich Dir von Herzen, dass der Frühling sehr bald für Dich kommt.
Liebe Grüße, Rena
http://www.dressedwithsoul.com

Ari Sunshine
Gast

Das ist ein richtig chices Outfit. Die Jacke finde ich besonders stylish dazu. Liebe Kathrin, hab einen schönen Tag :-).
LG
Ari

NEUER ARI SUNSHINE BLOG