Follow:
Fashion

Outfit mit Stirnband

Dieses Stirnband ist nicht das Stirnband meiner Träume. Es lag jetzt einige Zeit bei mir herum, bis ich endgültig das Preisschild abgeschnitten und somit etwas getan habe, was ich äußerst ungerne mache: ich habe aufgegeben!

Und zwar die Suche nach einem Stirnband mit Glitzersteinen drauf! Der Wunsch wurde Anfang Dezember geweckt, als ich eine andere Mutter fast vom Kinderkarussell gerissen hätte, um sie fragen zu können, wo sie ihr wunderschönes Stirnband ergattert hat. Die Antwort war einfach zu schön, um wahr zu sein. Sie hat es für nur 4,99 EUR in einem Laden gekauft, der einen Katzensprung vom Karrussell entfernt lag. Ich also sofort hingerannt. Dummerweise war ich mir meiner Sache so sicher, dass ich es schon auf meinem Haupt fühlen konnte, ohne es nur einmal gesehen zu haben. Großer Fehler. Es war nämlich ausverkauft. Hätte ich mir bei dem Look und dem Preis eigentlich denken sollen.

Da ich zu dem Zeitpunkt keinen Nerv für eine Shoppingjagd hatte, bestellte ich mir ganz bequem bei Zara einfach das nächstbeste Stirnband. Doch mein innerer Bluthund weigerte sich, das Preisschild abzuschneiden und somit aufzugeben. Mir sind danach noch genau zwei Mal Stirnbänder begegnet, die an das Karussellmodel herangekommen wären. Eines an einem Remscheider Mädel, das mir auch sofort den Laden verriet, als ich sie von der Seite anquatschte (die hat sich bestimmt vor mir gefürchtet). Doch auch in den von ihr genannten Laden: ausverkauft!

Und dann haben sie in der letzten Petra behauptet, dass es bei C&A solche Dinger geben würde. Ich frage mich nur, in welchem.

Nun denn, das Wetter wurde kälter, der Winter geht jetzt nicht mehr sooo lange und ich will endlich ein Stirnband tragen. Also habe ich den Akt des Aufgebens vollzogen und mich mit der zweiten Wahl zufriedengegeben. Ist gar nicht so schlimm, wie ich dachte. Das zufriedene Gefühl, das mir meine Schnürsenkel in Satinoptik beschert haben, hat es wieder wettgemacht.

Stirnband Zara ähnliches Modell hier erhältlich
Parka Zara ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe Timberland
Tasche Michael Kors ähnliches Modell hier erhältlich

 

 

 

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Kathrin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Paula
Gast
Paula

Das graue Stirnband steht dir hervorragend. Es trägt nicht zu sehr auf und wirkt dennoch herrlich mädchenhaft. 🙂