Follow:
Fashion

Outfit mit Stradivarius Tasche

Wie bereits angekündigt, trage ich mein neues Täschlein von Stradivarius fast täglich. Es handelt sich wirklich um echte Liebe :-).

Ich kombiniere sie vorzugsweise zu meinem Militarymantel. Das ist an manchen Tagen gar nicht so leicht, da ich diesen immer mit hohen Schuhen trage. Mit flachen Schuhen gefällt er mir nämlich überhaupt nicht. Vorgestern taten mir meine Füße weh und so kam ich auf die Idee, meine alten schwarzen Stiefel mal wieder hervorzukramen. Die habe ich ewig nicht getragen, aber sie waren zu hochwertig und zu schade, um sie wegzugeben. In letzter Zeit habe ich übrigens häufiger Dinge widerentdeckt, die ich zuvor schon des Öfteren weggeben wollte. Geht Euch das auch so?

Mantel next ähnliches Modell hier erhältlich
Schal von einer Klamottenparty ähnliches Modell hier erhältlich
Stiefel von Schuhhaus Juppen ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Stradivarius ähnliches Modlel hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply