Follow:
Fashion

Outfit Mom Jeans

Tja, so geht's. Obwohl ich mir niemals eine Mom Jeans kaufen wollte, bin ich ja im letzten Urlaub schwach geworden. Und wisst Ihr was? Ich liebe das Teil inzwischen. Sie ist warm und luftig zugleich. Kein Wunder bei den vielen Rissen ;-). Leider hat sie beim Waschen echt viel Farbe verloren, aber damit muss ich leben.

Mein Barbie Shirt und die Fellschlappen liebe ich auch total. Man sollte nicht meinen, wie überaus kombinationsfreudig beides ist. Die Schuhe kommen übrigens aktuell erst so richtig zum Einsatz. Als es nämlich wochenlang so heiß war, waren sie mir mit dem Fell zu warm! Aber jetzt ist endlich IHRE Zeit. Mein Mann kann die Dinger nach wie vor nicht leiden. Aber je häufiger ich sie trage, desto mehr gewöhnt er sich dran. Es wird der Tag kommen, an dem er sie kommentarlos akzeptiert. Manchmal muss mein einfach etwas länger modische Überzeugungsarbeit beim anderen Geschlecht leisten, hihi.

Übrigens habe ich meine Haare mit der Parsa Paddle Air Bürste geföhnt, über die ich Euch vor wenigen Tagen berichtet hatte. Ziemlich gut, oder?

Jacke Zara ähnliches Modell hier erhältlich
Mom Jeans Bershka ähnliches Modell hier erhältlich
Fellschlappen hier erhältlich
Shirt Bershka ähnliches Modell hier erhältlich

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei