Follow:
Fashion

Outfit Movie Park by Irini

Am vergangenen Wochenende ging es zum Movie Park. Das Wetter war ein Traum, sodass man sich an jeder Wasserbahn anstellte, um sich irgendwie abzukühlen :-D. Natürlich war es total überfüllt, aber Spaß hatten wir trotzdem. Mein Outfit war glaube ich so ziemlich eins der bedecktesten im ganzen Vergnügungspark. So viele junge leicht bekleidete Menschen habe ich noch nie gesehen!!

Ich wollte ein Outfit haben, an dem ich nicht andauernd rumzupfen und bangen musste, dass man Etwas sieht. Also entschied ich mich für Jeans, meine bequemen Reeboks, und ein graues Top von Zara. Eigentlich hätte ich gerne ein helles Oberteil angezogen… Aber die erwähnten Wasserbahnen hätten mich dann doch eher zur Schau gestellt 😀 Für solche Trips krame ich immer meinen alten 4you Rucksack aus meiner Schulzeit raus. Da muss ich keine Angst haben, ihn auf dem Boden abzustellen oder dass er irgendwie dreckig wird. Alles in Allem war es ein toller Tag (trotz Sonnenbrand und den ganzen Tag rumlaufen!)

 

Top Zara (alt) Alternative hier erhältlich 
Jeans Mango (alt) Alternative hier erhältlich
Schuhe Reebok (alt) Alternative hier erhältlich
Sonnenbrille Ray-Ban
Choker Swarovski

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei