Follow:
Fashion

Outfit NAKD

Jepp, etwas ist NAKD an diesem Outfit. Aber nicht meine Beine. Neeeein, die sind brav eingehüllt – wären auch noch viel zu blass, um sie der Außenwelt zu präsentieren. Aber was ist dann NAKD?

Meine Spange ;-). Ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich sie trage. Denn eigentlich würde egal was immer mit so einem Schriftzug nicht tragen. Doch es ist mir egal, denn ich wollte sie sooo sehr! Wer ist schuld?

Gucci natürlich! Schockverliebt in diese Spange kam der nächste Schock: 350,- EUR!!!!!! Ne, so was von nicht.

Also begann meine verzweifelte Suche. Was habe ich nicht alles für Abarten gesehen … dann fand ich eine fantastische Alternative bei asos. Aber wochenlanges Stalken änderte nichts daran, dass sie einfach „vergriffen“ ist. Ich konnte das nur schwer akzeptieren, aber irgendwann musste ich mich der traurigen Wahrheit stellen. Und bei meiner erneuten Suche stieß ich auf das Schätzeken von NAKD.

7,95 EUR und zwei Tage später gehörte sie mir. Machen wir uns keinen vor. Sie taugt nichts, hehe. Nach einmal Tragen war sie schon kaputt (zum Glück konnte mein Papa sie mir kleben). Aber auch das ist mir egal. Genau wie der Schriftzug. Ich finde sie toll und sie ist das Gucci-ähnlichste, was ich kriegen konnte. Manchmal muss man einfach mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner zufrieden sein.


Jeansjacke Lands‘ End ähnliches Modell hier erhältlich


Kleid H&M ähnliches Modell hier erhältlich


Cowboystiefel Amazon hier erhältlich


Tasche MCM ähnliches Modell hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei