Follow:
Irini

Outfit Nude Love by Irini

Das Outfit war eigentlich gedacht, mein erstes auf dem Blog zu werden. Warum ich es letztendlich doch nicht als Erstes gepostet habe? Ich werde es Euch verraten. Mal davon abgesehen, dass ich wegen der Sonne so ein Gesicht verziehe, dass ich augenlos aussehe, gab es noch etwas viiiel Ausschlaggebenderes: OK, seid Ihr bereit?

Ich habe auf den Bildern… was zwischen den Zähnen? Neee, das war es nicht.

Ihr glaubt doch nicht, dass…. mein Reissverschluss offen war?!?! Absolut nicht! (Aber nochmal kontrollieren kann nicht schaden…puh, alles zu!)

Nein, meine Lieben, es ist noch viel schlimmer als Ihr befürchtet habt: Ich habe auf den Bildern unlackierte Nägel…nix, nada, nicht einmal einen Nagelhärter oder so: GAR NICHTS!! Aber seid beruhigt: Es handelt sich hierbei wirklich um eine Ausnahme, und sooo sehr fällt es ja nicht auf ;-)!! Wie ich schon in meinem ersten Post angedeutet habe, liebe ich die komplette Nude Palette: von creme und beige, bis hin zu einem leichten Camel und rosa Ton! Mein geliebter Rucksack ist auch wieder mit dabei, ich bevorzuge es im Moment einfach, keine Clutch oder Umhängetasche zu tragen. Da hat man die Hände beim Shoppen doch direkt besser frei, oder ;-)?

Generell ist mein Outfit wieder sehr schlicht gehalten, es war eben ein normaler Uni Tag.. Wie gut, dass das bald zwei Monate nicht mehr der Fall sein wird! Mittlerweile ist das Wetter natürlich wieder sehr bescheiden – Migräne, Regenjacke, Schirm… Urlaub, bitte komm ganz schnell!!! Geht es für Euch in den Urlaub, oder wart Ihr schon?

Ab spätestens übernächster Woche heißt es: Kleidchen, Bikinis und Sandalen raus! Freut Euch auf sommerliche Outfits – ich freue mich jetzt schon! Ich plane seit Wochen schon meine Outfits und frage mich, wie ich das alles in den Koffer reinkriegen soll.. Falls ich hilfreiche Tipps rausfinde, werde ich sie Euch mitteilen – ich bezweifle, dass ich die Einzige bin, die gerne mal das eine oder andere Paar Schuhe zu viel einpackt ;-)! Bis dahin wird weiter geplant, last Minute online geshoppt und weiter im Regen gebadet… Habe ich schon gesagt, dass ich endlich Urlaub will?

nude Shirt: H&M (ausverkauft) Alternative hier
 
Hose: Mango
 
Schuhe: Nike
 
Tasche: Mango (alt) Alternative hier
 
Sonnenbrille: Gucci

 

 

 

 

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply