Follow:
Fashion

Outfit Ostern

Wie ich Euch hier berichtet hatte, schafft Schwarz es immer öfter in meine Outfits. So habe ich mich auch gestern wieder für meine ehemalige Lieblingsfarbe entschieden. Irgendwie bist Du damit einfach auf der sicheren Seite. Außerdem ist das Muster meines Mantels nicht ganz so streng und die Satinhose edelt das Ganze ein wenig auf. Somit hat dieser Look meine Oster-Tauglichkeitsprüfung bestanden.

So, ich bin in Eile, daher ist es heute ein kurzer Post. Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest mit vielen Leckereien und viel bunter Farbe ;-).

Mantel Desigual hier erhältlich
Hose H&M ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche H&M ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe Gabor ähnliches Modell hier erhältlich

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei