Follow:
Fashion

Outfits Ostsee Wochenende

Hach, es gibt doch nichts besseres, als sich einmal im Jahr den Kopf ein paar Tage lang so richtig freipusten zu lassen. Ich bin spazieren gegangen, Fahrrad gefahren, habe gefühlt 20 Fischbrötchen gegessen, viel gelesen und so richtig die Seele baumeln lassen.

Entsprechend gemütlich waren meine Looks. Der Cardigan, den ich in diesem Post trug, wanderte natürlich doch noch in meinen Besitz :-). Er kommt so oft zum Einsatz! Ein guter Kauf war das.

Ich war jedemfalls die letzten Tage so entspannt, dass ich mich schon gefragt habe, wo ich mein Gehirn habe liegen lassen, da mein Zustand mehr und mehr verpeilter wurde. Doch wie das so ist, hat es mich zu Hause bereits an der Haustüre mit offenen Armen empfangen. Dadurch bin ich zum Glück auch wieder in der Lage, einen Blogpost zu verfassen.

 

Shirt True Religion ähnliches Modell hier erhältlich
Jacke erhätlich bei Velten Mode
Hose Zara ähnliches Modell hier erhältlich
Hose Zara ähnliches Modell hier erhältlich
 

Hose Zara ähnliches Modell hier erhältlich
Jacke Beaumont Amsterdam ähnliches Modell hier erhältlich
Shirt Polo Ralph Lauren ähnliches Modell hier erhältlich
Pulli Polo Ralph Lauren ähnliches Modell hier erhältlich
Hose Cambio ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe adidas ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Moschino ähnliches Modell hier erhältlich

 

 

 

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei