Follow:
Fashion

Outfit Patentante und Hochsommer

Mir wurde die große Ehre zuteil, noch mal Patentante werden zu dürfen. Und mein wunderbares neues Kleid hat mir sprichwörtlich den Tag gerettet. Mein Ursprungsoutfit war nämlich schulterfrei. Schulterfrei und Kirche geht nicht. Da bin ich altmodisch.

Es war aber so ultraheiß und schwül an dem Tag, dass ich mit einer Jacke drüber einen Hitzeschlag erlitten hätte. Also habe ich mich kurzerhand umentschieden und bin in mein Blumenkleid gesprungen. Was hätte ich nur ohne das Ding gemacht? Schließlich will ich meinem Patenkind auch in Sachen Styling ein Vorbild sein, gell? Wie Ihr sehen könnt, habe ich mich sehr wohl in meinem Outfit gefühlt und sehr viel Freude an diesem besonderen Tag gehabt.

Kleid (Tauglichkeitstest für eine Patentante bestanden) hier erhältlich
Schuhe Paco Gil ähnliche hier erhältlich
Tasche Miu Miu ähnliche hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Eva

    Das Kleid wurde nur für dich gemacht! Du siehst wundervoll aus! ❤️

    14. Juni 2017 at 10:20
    • Reply Kathrin

      Vielen Dank liebe Eva!

      21. Juni 2017 at 16:11
  • Reply Michi

    Das Kleid sieht angezogen noch viel toller aus! Es steht dir wirklich gut!! 👍🏻

    Lg Michi 

    14. Juni 2017 at 20:13
    • Reply Kathrin

      Danke liebe Michi!

      21. Juni 2017 at 16:11

    Leave a Reply