Follow:
Fashion

Outfit Plisseerock

Durch meinen Plisseerock ist mein neues Shirt, welches ich Euch bereits im Juni vorgestellt habe, endlich zum Einsatz gekommen. Denn stellt Euch vor, ich habe es bisher nicht ein einziges Mal getragen! Manchmal geht das Fashion-Karma echt seltsame Wege.

Da ich dem düsteren Wetter mit etwas luftiger Farbe entgegenwirken wollte, entschied ich mich ganz spontan für diese Kombi. Die Kombis, die innerhalb von Sekunden vorm Kleiderschrank mit „alten“ Teilen entstehen, sind eh meist die besten. Ich war damit zwar leicht overdressed, aber wie ich so gerne behaupte: Es gibt überhaupt kein overdressed!

(Allerdings sollte ich an dieser Stelle wohl lustigerweise erwähnen, dass ich das Outfit anhatte, als ich meinem Patenkind zum Tanzkurs begleitet habe, hehe.)

outfit-plisseerock-jeansjacke pliseerock-rosa-outfit rosa-pliseerock-outfit

Plisseerock von Otto ähnliches Modell bei Pimkie erhältlich
Jeansjacke Zara ähnliches Modell bei S. Oliver erhältlich
Stiefeletten Belmondo ähnliche bei About You erhältlich
Beuteltasche Coccinelle ähnliche bei wardow erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei