Follow:
Irini

Outfit Red Love by Irini

Dieses Jahr habe ich eine Farbe für mich entdeckt, mit der ich sonst eigentlich nur wenig zu tun hatte: Rot. Ich war schon ziemlich lange auf der Suche nach Basics; Tops, die weder durchsichtig noch bauchfrei sind (was sich mittlerweile als eine echte Herausforderung darstellt, findet Ihr nicht auch?!). Jedenfalls bin ich an einem Tag in den Zara Store reingegangen, in der Hoffnung, fündig zu werden. Und tatsächlich: an einem Kleiderständer hingen diese Basic Tops in den verschiedensten Farben. Mein Auge fiel sofort auf dieses schöne rote Top. Ich war VERLIEBT!

Zack, schnappte ich mir das Top in rot, weiß und schwarz (packt Euch auch Panik, weil Ihr denkt, dass Ihr schnell sein müsst, sonst ist alles weg?). Unschlagbarer Preis, sanftes Material… und diese FARBE :-D!!!! Nachdem ich meine neuen Errungenschaften also gewaschen habe, wollte ich direkt das rote Teilchen ausführen. Dazu habe ich natürlich meinen Freund Louis mitgenommen; er passt aber auch wirklich zu jedem Outfit, oder ;-)?

Wie immer pepp ich meine Outfits mit Accessoires auf; die Ketten liebe ich seitdem ich sie letzten Sommer in Griechenland gekauft habe, die Sonnenbrille trage ich leider viel zu selten, aber ich habe mir wirklich vorgenommen, vergessene Teile öfters auszuführen! Mal gucken, welches eine oder andere Schätzchen es in einen Blogpost schafft 😉

Seid übrigens gespannt! Meine frisch entflammte Liebe zu rot geht nämlich weiter! Mehr dazu in meinem nächsten Post 😉

Top Zara (in rot online ausverkauft)
Jeans Mango (alt) Alternative hier erhältlich
Schuhe Nike (aktuell ausverkauft, immer wieder reinschauen lohnt sich aber!)
Brille Ray-Ban (alt)
Tasche Louis Vuitton (Vintage)
Ketten Stradivarius (alt) Alternative hier erhältlich

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: